Ehre sei euch allen!
Frohe Weihnachten für Sie alle. Wir danken dem Herrn, dass er dieses schöne Glück in unser Leben gegeben hat, und wir danken Gott, dem Vater, für dieses schöne Glück. Wir danken dem lebendigen, gütigen Gott, dem Vater. Wir danken dir, Herr, für den schönen Morgen, und wir danken dir, Herr, für das schöne Wort, das du heute in unsere Herzen gesät hast, Gottvater. Amen
Dankt Gott, denn er ist gut, und seine Barmherzigkeit währt ewig. Wir haben das neue Jahr durch seine Güte und sein Wohlwollen empfangen. Wir sind in das neue Jahr eingetreten und in diesem neuen Jahr ist unser Körper, unser Herzschlag, unser Atem einzig und allein ein Geschenk Gottes.
Seien Sie also dankbar dafür, dass wir in den letzten Tagen vielleicht krank waren, dass wir oft in Probleme geraten sind, dass wir oft mit Schwierigkeiten konfrontiert waren, aber wir sind nicht gestorben, nicht verschwunden, denn das ist die Frucht von Jehovas Barmherzigkeit. Denn seine Barmherzigkeit ist ewig. (Klagelieder Kapitel 3, Vers 32)